Hi

Hi

Samstag, 12. Juli 2014

Nail art stampy set essence

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Eintrag geht es um das Nail art stampy set von essence. Dazu gehört ein Stempel, einen Schaber und eine Schablone. Ich benutze bei diesem Design die Schablone mit verschiedenen Tiermustern drauf. Das Set hat so weit ich weiß 2,99 Euro gekostet (ist schon etwas her, wo ich es gekauft habe). Hier ist das Set:

Schablone (links vorne) Stempel (Mitte hinten), Schaber (rechts vorne)

So sahen meine Nägel aus, bevor ich das Nail art stampy set angewendet habe:

Nagellack: P2 volume gloss funky babe, P2 sand style polish precious

Das Nail art stampy set anzuwenden ist ganz einfach. Als erstes nimmt man einen beliebigen Nagellack (ich habe den P2 color victim nail polish eternal verwendet) und streicht ihn über das gewünschte Muster. Den überflüssigen Nagellack zieht man einfach mit dem Schaber ab. Danach drückt man den Stempel auf das Muster, das sollte dann ungefähr so aussehen:


Eigentlich sollte man nun nur noch den Stempel auf den Nagel pressen, doch da das nicht so gut klappt habe ich eine andere Methode gefunden. Nachdem das Muster nun auf dem Stempel ist male ich mit Klarlack darüber und lasse es trocknen. Danach muss man es nur noch abziehen und man hat sozusagen eine Folie. 


Als nächstes lackiert man den gewünschten Nagel mit Klarlack und klebt die Folie darauf. Zu guter Letzt feilt man den überstehenden Rest der Folie ab und macht noch eine Schicht Klarlack darüber. Bei mir sah das dann so aus (ist nicht ganz so akkurat geworden). Ich muss dazu sagen, dass man mehrere Versuche braucht bis der Nagellack von der Schablone auf dem Stempel ist und, dass das Reinigen des Schabers nicht ganz so einfach ist. Trotzdem ist das eine gute Methode so kleine Muster auf die Nägel zu bekommen, wenn man mit dem Pinsel nicht ganz so sicher ist.





Wenn euch mein Blog gefällt könnt ihr ihn gerne weiterempfehlen oder mir folgen. Außerdem könnt ihr mir gerne schreiben über was für ein Produkt/Thema ich als nächstes schreiben soll. Schönen Abend euch noch und ich hoffe euch hat mein Eintrag gefallen.


14 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Das Nageldesign ist wirklich toll. :)
    Vielleicht könntest du die Schrift deines Blogs etwas größer machen.
    Du kannst ja mal einen Make-up Look schminken oder einen Tag machen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Werde ich sofort ändern, vielen Dank für den Vorschlag!
      Das ist eine gute Idee, ich überlege mir mal ein paar Schminkideen :)
      Und nun durchforste ich mal deinen Blog, Liebe Grüße :) <3

      Löschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut. :)
    Sehr schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Idee ist einfach nur klasse ! Finde generell Nägel Experimente richtig interessant - würde mich über mehr Einträge mit tollen Designs freuen !

    Ganz liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Geht mir genau so, würde meine Nägel am liebsten jeden Tag neu lackieren, um etwas neues zu testen :)
      Keine Angst, da werden noch einige kommen, haha :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Stamping noch nicht so wirklich befasst habe. Aber ich finde es wirklich schick :)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch nicht so meins :) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow das ist ja eine coole Idee. Ich tue mir manchmal mit dem Stamping echt schwer, was natürlich ärgerlich ist, weil man da immer den ganzen Nagel komplett neu machen muss. Aber der Tip ist super, werde ich mal testet müssen :) danke dafür!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mir auch immer passiert :)
      Kein Problem!
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. Ich habe das Set auch und kam schlecht zurecht damit. Super Idee von dir!
    Liebe Grüße
    Beautyarea

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign sieht bei dir wirklich klasse aus *__*
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank:)
    Gleichfalls!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen