Hi

Hi

Sonntag, 1. Juni 2014

L'Oréal Paris: Top coat matte

Hallo ihr Lieben, 

in meinem ersten Eintrag geht es um einen Top coat von L'Oréal Paris, der den Nagellack matt machen soll. Man kann dazu einen beliebigen Nagellack auftragen. Nachdem der Nagellack getrocknet ist trägt man den Top coat auf. Er braucht ca. eine Minuten zum Trocknen, es geht also sehr schnell. Ich habe ihn bei DM gekauft, es gibt ihn aber auch bei Müller. Er kostet 4,59 Euro und es sind 5ml enthalten.
So sah es ohne den Top coat aus:





So sieht es dann mit dem Top coat aus:



Und so sieht das Produkt selber aus:



Ich muss leider sagen, dass ich nicht allzu viel davon halte, da der Top coat nach 2-3 Tagen fast nicht mehr sichtbar ist. Am ersten Tag sieht es noch sehr matt aus, aber am zweiten Tag merkt man schon, dass es nachlässt und am dritten Tag glänzen die Nägel wieder.
Ich hoffe euch hat mein erster Eintrag gefallen. Ihr könnt mich gerne weiterempfehlen, wenn ihr denkt dass meine Einträge helfen. In den nächsten Tagen kommt ein weiterer Eintrag, vermutlich über ein Haarprodukt.
Bis dahin, immer schön meinen Blog weiterempfehlen und mir Verbesserungsvorschläge schreiben. Ihr könnt mir eure Vorschläge auch gerne hier schreiben. 



9 Kommentare:

  1. Hi also ich hatte bisher nie Probleme mit dem Topcoat in dieser Richtung, bei mir fällt der Lack eher nach einem Tag ab.....
    Das Design ist echt schick :)

    Liebe Grüße
    steffi von Polish-Factory
    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert bei mir zum Glück nicht.
      Dankeschön!:)
      Hast einen schönen Blog, ich folge dir mal :)

      Löschen
  2. Das Nageldesign ist total schön. Nur schade das der top coat nicht so lange hält. ich habe ihn noch nicht probiert. Süße man kann dir nicht folgen. Sobald du folge gadgets eingefügt hast sag mir bitte bescheid. Würde deinen blog gern weiterhin lesen.

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl + 1 Überraschung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Jetzt müsste man mir folgen können - hoffe ich zumindest :)
      Hab bei dir auch mal vorbeigeschaut und bin dir sofort gefolgt!

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    schöner Post, werd bald schauen wie der Topcoat bei mir so ist.
    Bin auch neu in der Blogger -Welt. Sag mir bitte auch Bescheid, wenn du Follow-Gadgets hast.

    Ganz liebe Grüße
    Tatjana von http://itmaybebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Jetzt müsste es eigentlich gehen - Hoffe ich zumindest.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Ich mag matte Top Coats, auch wenn ich sie nicht permanent trage. Das Design ist dir gut gelungen.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Jetzt kann man mir folgen - hoffe ich zumindest :)
      Folge dir auch mal, hast sehr schöne Posts :)

      Löschen
  5. Dankeschön! :)
    Mache ich gerne :)

    AntwortenLöschen