Hi

Hi

Donnerstag, 24. Juli 2014

Haarprodukte mit Bewertung

Hallo meine Lieben,

heute werde ich euch meine Haarprodukte vorstellen und sie Bewerten. Es sind hauptsächlich Spülungen, da ich immer mein Anti-Schuppen-Shampoo benutzen muss (habe schon immer sehr trockene Kopfhaut). Mit der Zeit hat sich da doch einiges angesammelt, da ich den Düften meist nicht widerstehen kann. Hier sind sie zur Übersicht:


Und hier sind sie nochmal einzeln.


Taft sofort Volumenpowder von Schwarzkopf: Enthalten sind 10 Gramm und kostet ca 3,50 Euro. Man muss ein wenig des Powders in die Handflächen geben, verreiben und einfach in den Haaransatz einmassieren.  Mich hat das Produkt leider nicht sehr überzeugt, da man keine große Veränderung sieht und nach einem kleinen Windstoß alles wieder hin ist. Fazit: nicht nachkaufen!


Taft Volumenhaarspray von Schwarzkopf Stufe 3:  Enthalten sind 250ml und es hat 1,75 Euro gekostet. Man muss das Spray einfach mit ca. 30cm Abstand in die Haare/in den Ansatz sprühen. Es gibt dem Haar den verspochenen Halt ohne zu Verkleben, außerdem kann man es leicht ausbürsten. Fazit: nachkaufen!


Balea trend it up verlockendes Mousse unltrasexy Locken Stufe 3: Es enthält 250ml und kostet 1,95 Euro. Man muss es gut schütteln, etwas Schaum auf die Hand sprühen und im feuchten Haar verteilen. Ein wenig kneten und die Haare anschließend trocken föhnen. Dieses Produkt hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Die Haare verkleben und es lässt sich nur sehr schwer ausbürsten. Fazit: nicht nachkaufen!


Balea Power Volume Mousse Stufe 4: Es enthält 50ml und kostet ca 0,50 - 1,00 Euro (Ist schon länger her, dass ich es gekauft habe). Man benutzt es genau wie das Balea trend it up Mousse. Auch dieses Produkt konnte mich nicht überzeugen, da die Haare danach total verklebt sind. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich mich mit Haarschaum generell nicht so gut vertrage. Fazit: nicht nachkaufen!



Garnier Fructis Wunder-Öl: Es enthält 150ml und hat ca. 7 Euro gekostet. Man gibt ein wenig in die Handflächen und verteilt es in die Haarlängen. Man kann es bei trockenem, feuchtem und nassem Haar anwenden und es ist für jeden Haartyp geeignet. Die Haarspitzen fühlen sich nach der Anwendung viel weicher an und ich bekomme kaum noch neuen Spliss. Außerdem hält das Produkt sehr lange und riecht gut. Fazit: auf jeden Fall nachkaufen!


Herbal essences Volumenwundershampoo: Enthalten sind 250ml und es hat ca 2 Euro gekostet. Für die perfekte Wirkung soll man die Haare zweimal einshampoonieren, jedoch finde ich dass einmal gut reicht, wenn man das Shampoo gut einmassiert. Es verleiht meiner Meinung nach zwar kaum Volumen, riecht jedoch unbeschreiblich gut nach Orange und schäumt sehr, weswegen sich die Haare danach super sauber anfühlen. Fazit: nachkaufen!


Herbal essences seidig stark kräftigendes Shampoo: Es sind 250ml enthalten und es hat ebenfalls um die 2 Euro gekostet. Hier soll man die Haare ebenfalls zweimal einshampoonieren. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare nur minimal stabiler an und der Geruch überzeugt mich auch nicht wirklich. Es soll nach Honig und Aprikose riechen, jedoch mag ich die Mischung dieser Gerüche nicht. Außerdem schäumt es nicht so gut wie das Volumenshampoo. Fazit: nicht nachkaufen!


Herbal essences seidig stark kräftigende Pflegespülung: Es sind 200ml enthalten und es hat ebenfalls um die 2 Euro gekostet. Hier ist nur eine Anwendung erforderlich. Von dieser Spülung bin ich total enttäuscht. Sie ist viel zu dickflüssig und kommt kaum aus der Flasche raus. Außerdem verschlechtert sich der Geruch mit der Zeit immer mehr, es riecht als würde es langsam vor sich hin gammeln. Außerdem stört mich auch hier der Geruch. Fazit: auf jeden Fall nicht nachkaufen!



KÜR Haircare anti-schuppen: Enthalten sind 300ml und es kostet so weit ich weiß ca 1 Euro. Ich muss dazu sagen, ich habe schon seit ich denken kann ziemlich trockene Kopfhaut und Schuppen. Ich habe tausende Anti-schuppen-shampoos ausprobiert, und das war das erste das wirklich geholfen hat. Dieses Shampoo soll man täglich benutzen, damit es zu keiner Schuppenneubildung kommt. Das Shampoo hält was es verspricht. Es schäumt gut, doch leider sagt mir der Geruch nicht zu, da es sehr medizinisch und steril riecht. Fazit: vielleicht nachkaufen!


Head&Shoulders anti-schuppen Shampoo apple fresh: Enthalten sind 300ml und es kostet 3-4 Euro. Dieses Shampoo soll man bei jeder Haarwäsche anwenden und es verspricht, dass man schon nach der ersten Wäsche Veränderungen spürt. Nach der ersten Wäsche spürt man ehrlich gesagt noch nicht viel, doch nach ca 3-4 Wäschen waren die sichtbaren Schuppen bei mir vollkommen verschwunden. Es schäumt gut und riecht sehr gut, zwar nicht nach Apfel, aber wenigstens Apfelähnlich. Der Geruch hält sich den ganzen Tag in den Haaren, weswegen ich dieses Produkt der KÜR Haircare von Aldi bevorzuge. Fazit: nachkaufen!


Gliss Kur total repair Express-repair-Spülung von Schwarzkopf: Es enthält 200ml und kostet ca 1-2 Euro. Man schüttelt es und sprüht es danach einfach ins trockene/feuchte Haar. Es verspricht leichte Kämmbarkeit, Schutz vor Haarbruch und geschmeidigen Glanz. Leider bemerke ich keinen Unterschied. Allerdings riecht es sehr gut und der Geruch hält den ganzen Tag. Enthält leider Silikone. Fazit: vielleicht nachkaufen!


Gliss Kur total repair Spülung von Schwarzkopf: Es enthält 200ml und kostet knapp 2 Euro. Man massiert es nach dem Waschen ins feuchte Haar ein und wäscht es danach gut aus. Es verspricht geschmeidiges Haar, bis zu 95% weniger Haarbruch und perfekte Kämmbarkeit. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an und ist leicht zu Kämmen. Jedoch verhindert es kaum die Splissneubildung. Genau wie die Express-repair-Spülung riecht die Spülung sehr gut und wird allein schon deshalb nachgekauft! Doch leider enthält auch dieses Produkt Silikone.


Gliss Kur total repair 1-Minute-Intensivkur von Schwarzkopf: Es enthält 200ml und kostet ca 3 Euro. Man massiert es ins feuchte Haare, lässt es 1 Minute einwirken und spült es danach gut aus. Dieser Vorgang sollte 2-3 mal die Woche wiederholt werden. Es verspricht ebenfalls geschmeidig glänzendes Haar und die Haarbruchreduzierung um bis zu 95%. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung super weich an, glänzen und riechen sehr gut. Enthält leider Silikone. Fazit: nachkaufen!


Glatt + Glanz Spülung von Balea: Es enthält 200ml und hat um die 50 Cent gekostet. Man lässt sie einfach kurz einwirken und spült sie dann wieder aus. Es soll die Haare zum Glänzen bringen und Kräuseln, Wellen und Abstehen verhindern. Meine Haare kräuseln sich sehr im Sommer und Wellen habe ich auch, doch mit der Spülung hat es sich sehr verbessert. Die Wellen sind zwar nicht ganz weggegangen, jedoch bin ich die nervigen Kräusel los, wenn ich diese Spülung anwende. Außerdem beinhaltet die Spülung keine Silikone. Fazit: nachkaufen!


Locken Spülung von Balea: Es enthält 200ml und kostet ebenfalls um die 50 Cent. Man wendet es genau so an, wie die Glanz + Glatt Spülung. Sie soll den Haaren mehr Feuchtigkeit geben, krauses und widerspenstiges Haar bändigen und 24 Stunden definierte Locken erschaffen. Ich habe von Natur aus Wellen, doch mit dieser Spülung werden sie zu schönen kleinen Locken. Man bekommt zwar keinen Lockenkopf, aber sanfte Locken sind auf jeden Fall da. Auch bei dieser Spülung wurde auf Silikone verzichtet. Fazit: nachkaufen!


Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel von Balea: Es enthält 300ml und hat 65 Cent gekostet. Man wendet es an wie ein ganz normales Shampoo. Von diesem Shampoo bin ich wirklich begeistert. Es riecht nicht nach künstlichem Apfel wie andere Shampoos, sondern als würde man einen grünen Apfel aufschneiden. Außerdem beinhaltet dieses Shampoo keine Silikone. Und das beste daran ist, dass es sehr schäumt und sich die Haare dadurch so frisch anfühlen. Dieses Gefühl ist selbst am nächsten Tag noch da, weil die Haare kaum fetten. Fazit: auf Reserve nachkaufen, da es eine limited edition ist!



Frottee Trockenfshampoo von Swiss O Par: Es enthält 200ml und hat 1-2 Euro gekostet. Man muss das Haar gründlich ausbürsten, dann aus ca 20cm Entfernung Strähne für Strähne ansprühen und kurz trocknen lassen. Danach die Haare mit einem Handtuch durchfrottieren und wieder gründlich ausbürsten. Ich bin ehrlich, ich hasse Trockenshampoo. Danach fühle ich mich ungepflegter als davor und die Haare werden dadurch auch nicht frisch. Außerdem riecht es ganz und gar nicht gut. Fazit: nicht nachkaufen!


Shampoo & Shower Himbeere von Bübchen: Es enthält 230ml und hat ca 2 Euro gekostet. Ich glaube jeder hatte dieses Shampoo früher mal, neulich habe ich es im Laden entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Ich liebe es noch genau so wie früher. Es schäumt, riecht sehr gut und macht das Kämmen superleicht. Fazit: nachkaufen!


Bio Apfel Haarspülung von Lavera: Es enthält 150ml und hat 4-5 Euro gekostet. Sie soll dem Haar Feuchtigkeit verleihen, und das tut sie wirklich. Jedoch riecht sie ziemlich abgestanden und vergammelt, weswegen ich sie so gut wie nie benutze. Außerdem ist die Konsistenz sehr dickflüssig und lässt sich nicht gut im Haar  verteilen. Ein positiver Faktor ist noch, dass keine Silikone enthalten sind. Fazit: eher nicht nachkaufen!


Ich hoffe dieser Eintrag hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne schreiben über was ich als nächstes schreiben soll, oder welche Produkte ich testen soll. Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

8 Kommentare:

  1. oh die herbal essences shampoos liebe ich sehr ;) aber leider gibts die mit himbeere nicht mehr ;//
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, muss mir aber dringend mal wieder ein neues kaufen :)
      In dem DM in meiner Nähe gibt es leider immer nur eine sehr kleine Auswahl, weswegen ich die mit Himbeere noch nie zu Gesicht bekommen habe :(
      Liebe Grüße :)<3

      Löschen
  2. richtig tolle produkte, obwohl ich zugeben muss dass ich um einiges weniger habe;)
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind leider schon wieder ein paar dazugekommen, haha :/
      Mach ich gerne, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich habe uach nicht ganz so viel , eine ganz schön große Sammlung :)
    Mir gefallen die Sachen von Balea für den Preis sehr sehr gut , auch die festen Shampoos von Lush finde ich toll♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Lush habe ich noch nie ausprobiert. Als ich die Spülungen/Shampoos von Balea zum ersten mal gekauft habe dachte ich sie würden nichts bringen, doch sie haben mich sehr positiv überrascht! :)

      Löschen
  4. Schade dass das Herbal essences Volumenwundershampoo kein Volumen schafft. Ich habe mir dieses Shampoo auch ins Auge gefasst und wollte mir das eigentlich einmal zum Testen kaufen. Aber wenn es nur gut riecht, ist das zwar ganz gut, aber das Volumen fehlt mir dann trotzdem :/

    liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch etwas enttäuscht, aber habe bis jetzt immer noch kein gutes Volumenshampoo gefunden :/
      Liebe Grüße :)

      Löschen