Hi

Hi

Dienstag, 26. August 2014

P2 leather matte polish

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, da ich 14 Tage in Portugal war und jetzt erst mal Erholung vom Urlaub gebraucht habe. Dort sind einige Lacke meiner Sammlung hinzugefügt worden, darüber schreibe ich in den nächsten Tagen noch einen Eintrag. Wie ihr sicher alle wisst kommen jedes Jahr zwischen August und September neue P2-Lacke raus. Als ich gestern bei DM war wollte ich eigentlich bei den alten reduzierten Lacken zuschlagen, doch das Regal wurde mit den neuen Lacken frisch aufgefüllt. 

In diesem Eintrag geht es um die neue Reihe "leather matte polish". Sie enthalten 10ml und kosten 2,45 Euro. Er verspricht ein "mattes Nagellackfinish mit speziellem Lederoptik-Effekt". Ich habe mir diese beiden Farben gekauft (vermutlich werden noch weitere Folgen).
links: 010 rule breaker, rechts: 020 rock steady

Ich muss leider sagen, dass der Nagellack definitiv kein mattes Finish hat. Der Pinsel ist zwar dünn, aber trotzdem macht er das Auftragen sehr einfach. So sieht das ganze mit einer Schicht aus. 


Man sieht, dass kleine Körnchen im Lack sind, die sollen am Ende das Lederfinish zustande bringen. Mit 2 Schichten sieht das ganze schon besser aus.



Auf dem Ringfinger habe ich 2 Schichten aufgetragen und auf dem kleinen Finger 3, da mir der Nagellack dort etwas verschmiert ist. Auf dem Bild sieht es so aus als sei der Nagellack mit 3 Schichten um einiges glatter, das verschwindet aber sobald der Nagellack getrocknet ist. Alles in Allem finde ich, dass der Nagellack etwas überteuert ist und 1,95 Euro ein angemessener Preis wäre, da mich der Nagellack sehr an den gewöhnlichen Sandnagellack erinnert. Außerdem ist es schade, dass der Nagellack nicht sonderlich matt ist (auch wenn er auf dem rechten Bild relativ matt aussieht).

Ich hoffe dieser Eintrag hat euch gefallen, ansonsten könnt ihr mir gerne eure Verbesserungsvorschläge schreiben. Habt noch einen schönen Tag und schöne Restferien!
Liebe Grüße, Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen